Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. Juni 2011

Ausblick auf: Battlefield 3

Es wird immer schwieriger, beim Spieler den „Wow-Effekt“ zu erzeugen. Fast jedes Spiel, was auf den Markt kommt hat ordentliche Grafik, gute Physik u.s.w.
Doch beim nächsten Teil der Battlefield-Reihe, bin ich mir ziemlich sicher, dass uns hierbei endlich mal wieder die Kinnlade runterfällt und man denkt: „Wow, was ein geiles Spiel!“
Großen Wert legt EA wieder auf die „Zerstörbarkeit“ der Spielwelt. So kann man, wenn genug Sprengstoff vorhanden, selbst das scheinbar stabilste Gebäude in Schutt und Asche zerlegen. Die Animationen sehen extrem flüssig aus, was man einem von EA Sports entwickeltem System zu verdanken hat. Dieses System sorgt u.a. auch für die Bewegungen in Fifa 12.
Battlefield 3 wird uns 3 verschiedene Spielmodi bieten: Die Einzelspieler-Kampagne, die Koop-Kampagne und den altbewährten Mehrspielermodus, in dem sich bis zu 32 Spieler, in dem sich bis zu 32 Spielern in verschiedenen Modi die Kugeln um die Ohren jagen können. Dabei kann man mit dem „Assault“, „Recon“ „Enginner“ und Support zwischen vier Klassen wählen, welche alle besondere Fähigkeiten besitzen. So ist für jeden etwas dabei! Außerdem wird es wieder jede Menge Fahrzeuge geben. So kann man z.B. mit dem Panzer, Helicopter, Boot oder auch mit dem Quad die Gegend unsicher machen.
Ich glaube, mir Battlefield 3 kommt ein ganz großes Spiel auf uns zu. Überzeugt euch selbst, hier ein Gameplay-Video:



Folge mir :
Folge TimLblog auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen